Neuronwriter

Premium

Video/Text

Video/Text

Businesstools

0% noch nicht gestartet

einfach

Ãœber "Neuronwriter"

Neuronwriter

10 Lektionen

Video lesson

Premium Einleitung

In diesem Video stelle ich mich kurz vor und erkläre, was dich in dem Kurs erwartet.

Video lesson

Du lernst etwas über den automatischen Google-Übersetzer.

Video lesson

Du erfährst, wie du ein Projekt anlegst.

Video lesson

Weil es sehr wichtig ist, erkläre ich, was "Ranking" ist und was "keywords" bzw. "Schlüsselwörter" sind. Und wir starten mit dem Text.

Video lesson

Du lernst, wo du was in der Navigation findest und wir fangen mit dem Text an.

Video lesson

Du lernst, wie du den Text schreibst.

Video lesson

Du lernst, wie du deinen Text so verbesserst, dass der Score steigt.

Video lesson

Du erfährst, wie du die Meta-Description schreibst und welchen Einfluss sie auf den Content-Score hat.

Video lesson

Du lernst ein paar Feinheiten beim Export und Import von Text kennen.

Video lesson

Es geht noch einmal in die Ãœbersichtstabelle.

1 Lektion

Video lesson

Du lernst etwas zur Ãœberschriftenstruktur von Texten (H1, H2, H3 usw.)

Ãœber mich

Frank Sarodnick

Ich bin Experte für das Schreiben mit künstlicher Intelligenz.Ich bin einer der ersten - und immer noch wenigen im deutschsprachigen Raum - die offiziell von Jasper zertifiziert wurden. Ich wurde bereits 2021 von Jasper zertifiziert.Mit Neuronwriter arbeite ich ebenfalls seit 2021 und habe damit sehr gute Ergebnisse erzielt.Mein Wissen gebe ich in Onlinekursen, auf Webinaren, bei Barcamps und Vorträgen weiter.